EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFollow us on Facebook and InstagramImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

Samstag, 8. September 2007, ab 21:00 Uhr

»two inspired«

Live-Konzert – Eintritt frei!

 

„Two inspired“ beschränkt sich auf die wesentlichen Züge die ein Song vermitteln soll. Daher geht der Gedanke Musik mit so wenig wie möglich Instrumenten zu machen voll auf. Auch wenn es dabei um aufwendige Coversongs bekannter Interpreten geht, findet man doch immer die wichtigen Merkmale, die einen bewegen, wieder. Somit wird die Wiedergabe von Rock und Pop Songs in akustischer Version ein neues Erlebnis. Musik die jeder kennt, die jeder wieder erkennt und die doch ein wenig Neues verspricht.

Aus unterschiedlichen Bandvorgeschichten, Michi von „Pillow Killz“ und Herby von „non sparkling“ wurde eine neue Formation die mit Sabrina von „High Fidelity“ nun weibliche Unterstützung bekommen hat.

 

two inspired

Facebook Instagram