EGMONT in AachenEGMONT, Pontstraße 1-3, AachenCafé – Kneipe – Cocktailbar - morgens – mittags – abends – nachts

Aktuelles vom EGMONT in AachenÜber das EGMONTVeranstaltungen: Termine und ArchivSpeisekarteKarten: Cocktails, Biere, Weine, Tee, ...Downloads + FilmchenPhotogaleriePresseTeamKontaktFollow us on Facebook and InstagramImpressum des EGMONT in der Pontstraße in Aachen

 

EGMONT-Sommerfestival 2012 - immer samstags - Eintritt frei - 20 Jahre EGMONT!

 

20 Jahre EGMONT!

»Renaud Marquart«

Samstag, 19.05.2012, ab 20:30 Uhr
live im EGMONT

 

French Songwriting vom Feinsten. Mal akustisch, mal elektrisch, mal erstaunlich leise für eine fünfköpfige Band, mal ordentlich laut und rockig, auf jeden Fall eigenwillig und unkonventionell. Die Musik von Renaud Marquart & Band lässt sich in keine Schublade stecken. Es wird auf Französisch gesungen, aber das ist ein reiner Zufall. Hier geht es nur um Musik, um Atmosphäre und um Ausdruck.

„Eigentlich wollten wir dieses Jahr gar nicht in Aachen spielen, um uns dort rar zu machen und vor allem um uns auf die Vorbereitungen für unser nächstes, viertes Album zu konzentrieren. Doch fürs EGMONT machen wir gerne eine Ausnahme!“

Mit:

Renaud Marquart (Gesang, Gitarre)
Martin Rohdich (e- und akustische Gitarren)
Thomas Berndt (Keyboards, Backings)
Slawek Semeniuk (Bass)
Yann Le Roux (Drums und Percussions)

 

 

20 Jahre EGMONT

 

Facebook Instagram